Dr. Tretzmüller nun ständiger Kooperationspartner

RA Dr. Tobias Tretzmüller, LL.M. wird ständiger Kooperationspartner von Knyrim Trieb Rechtsanwälte

Wir freuen uns sehr, dass Dr. Tobias Tretzmüller, LL.M., der kurz nach Gründung unserer Kanzlei als Rechtsanwaltsanwärter zu uns kam, am 18. September 2018 zum Rechtsanwalt angelobt wurde. Er betreut seit 19. September als ständiger Kooperationspartner unserer Kanzlei die bisherigen Mandanten weiter und steht diesen und künftigen Mandanten mit seinem Wissen im Informations- und Datenschutzrecht zur Verfügung.

Dr. Tretzmüller hat aber auch viel Neues vor, sein erstes nach außen hin sichtbares Projekt wird ein Datenschutz-YouTube-Kanal unserer Kanzlei sein, der im Oktober starten wird. Näheres dazu folgt in Kürze.

 

Wir gratulieren Dr. Tretzmüller ganz herzlich
und freuen uns auf die weitere intensive Zusammenarbeit mit ihm.

Dr. Knyrim, Dr. Trieb