Erweiterung des Teams – Mag. Jennifer Held

Seit 1. September 2017 verstärkt Mag. Held das Team der Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG.

Mag. Jennifer Held - Team Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG

Begleitend zum Doktorat im Bereich Internationales Recht an der Universität Wien absolvierte Mag. Jennifer Held ihre Gerichtspraxis 2016 im Sprengel OLG Wien und war bei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP in Wien tätig.  Nun verstärkt Mag. Held seit 1. September 2017 als Rechtsanwaltsanwärter das Team der Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG.

Davor sammelte Frau Mag. Held Auslandserfahrung an der der Lomonossov University in Moskau und war als Juristin bei HeskiaHacmun Law Firm in Tel Aviv, Israel sowie bei Jay&Shaw Lawyers in Peking, China tätig und betrieb 10 Jahre lang ein Unternehmen im PR- und Marketingbereich.

 

Wir freuen uns über die Erweiterung des Teams und
heißen Mag. Jennifer Held herzlich willkommen.

Dr. Knyrim, Dr. Trieb

 

Näheres zu Frau Mag. Held finden Sie unter: