Neuer Rechtsanwalt bei Knyrim Trieb: Alexander Höller

Alexander Höller verstärkt seit Anfang März 2020 als Rechtsanwalt
das Team von Knyrim Trieb Rechtsanwälte.

 

Alexander Höller startete seine juristische Karriere als Universitätsassistent am Institut für Zivil- und Zivilverfahrensrecht der Wirtschaftsuniversität Wien (Lehrstuhl Prof. Spitzer). Nach seiner Tätigkeit am Obersten Gerichtshof und einem Forschungsaufenthalt am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht (Hamburg) war er als Rechtsanwaltsanwärter und Rechtsanwalt einer renommierten Wiener Wirtschaftskanzlei tätig. Er ist auf Datenschutz- und IT-Recht sowie streitige Verfahren spezialisiert und berät in diesen Bereichen nationale und internationale Mandanten. Seit 2019 ist er als Certified Information Privacy Professional Europe der IAPP zertifiziert. Weiters studierte er Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien (LL.M. 2013, LL.B. 2011).

 

Wir freuen uns, dass Alexander Höller unsere Kanzlei in Zukunft bereichern wird. Die Neuaufnahme verstärkt unsere große Expertise in den Rechtsbereichen des 21. Jahrhunderts.

sagen Dr. Rainer Knyrim und Dr. Gerald Trieb

 

Näheres zu Alexander Höller finden Sie unter: