Verstärkungen für unser Juristenteam

Wir freuen uns, gleich zwei neue Mitarbeiter in unserem Konzipiententeam begrüßen zu dürfen.

Herr Mag. Alexander Czadilek

ist bereits seit März 2021 als Rechtsanwaltsanwärter bei uns tätig und kann auf langjährige Erfahrung im Datenschutzrecht verweisen. Bereits vor der Absolvierung seiner Rechtsanwaltsprüfung Ende 2020 hat er überwiegend datenschutzrechtliche Mandate betreut und war davor für verschiedene Datenschutzorganisationen tätig und hat dort datenschutzrechtliche Themen aus der Sicht der betroffenen Personen begutachtet sowie parlamentarische Stellungnahmen zu datenschutzrechtlichen Gesetzesentwürfen verfasst. Gerade seine Erfahrungen aus diesem Blickwinkel sind bereichernd und wir freuen uns, dass er unser juristisches Team unterstützt.

Frau Jennifer Salomon, LL.M.  

stieß bereits 2017 als studentische Mitarbeiterin, damals noch im Bachelorstudium, zu uns und unterstützt uns nun nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums seit April 2021 als Rechtsanwaltsanwärterin. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir weiterhin auf ihre wertvolle und verlässliche Hilfe zählen können.

Ihre Stelle als studentische Mitarbeiterin wurde durch Frau Diba Proksch, LL.B. nachbesetzt, die bereits umfangreiche Arbeitserfahrung in Rechtsanwaltskanzleien gesammelt hat. Somit dürfen wir aktuell auf ein vierköpfiges Studententeam zählen, dass überwiegend bereits das Masterstudium erreicht hat.

Weitere Informationen zum Team finden Sie HIER