Knyrim Trieb Rechtsanwälte wurden bei CHAMBERS & PARTNERS GLOBAL 2018 empfohlen

Die Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG wurde bei CHAMBERS & PARTNERS GLOBAL 2018 empfohlen und Dr. Knyrim als “Band 1” gereiht – ein Grund zu Freude.

Der Leitfaden von Chambers & Partners deckt 53 Länder in ganz Europa ab, von Grönland, Großbritannien und Irland im Westen über Russland, die Türkei bis hin zur Ukraine im Osten. Schon ein Jahr nach der Gründung der Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG dürfen wir uns über eine Empfehlung in diesem renommierten Anwaltsranking  freuen.

Eine ganz besondere Ehre ist auch, dass Dr. Rainer Knyrim als einer von zwei Anwälten in Österreich als „Band 1“ gereiht wurde. Die Chambers & Partners dazu: “He has excellent knowledge of national and EU data protection law and is always able to give clear recommendations of what a specific solution could look like, so that we can proceed with our business.”

 

Wir freuen uns sehr, dass wir schon so kurz nach der Gründung der Kanzlei in einem derart renommierten Ranking empfohlen werden. Für mich persönlich ist es eine große Ehre als einer von zwei österreichischen Anwälten als “Band 1” gereiht zu werden.

Dr. Knyrim

 

Weitere Informationen zum CHAMBERS & PARTNERS GLOBAL 2018 finden Sie HIER