Erneuter Erfolg beim trend-Ranking!

Auch dieses Jahr konnte sich Dr. Rainer Knyrim mit der Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG eine Top-Platzierung beim trend-Ranking sichern!

Bereits zum zweiten Mal ist die Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG unter den Top 3 Medienrechts- und IT-Anwälten des Landes vertreten (Anmerkung: die Kategorie heißt in der Druckversion verkürzt nur „Medienrecht“, beinhaltet aber auch IT- und Datenschutzrecht). Ein bemerkenswerter Erfolg, damit wird die Datenschutz- und IT-Rechts-Kanzlei auch im 2. Jahr ihres bestehens wieder in ihrer Expertise bestätigt.

Das trend-Ranking wird jährlich veröffentlicht. Rund 100 Anwaltskanzleien wählen jedes Jahr die Gewinner – Selbstnennungen sind selbstverständlich nicht zugelassen. Mit dem Ranking etablieren sich Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG wieder einmal im Spitzenfeld der österreichischen Anwaltskanzleien, nicht nur nach Meinung der Klienten, sondern auch laut Kolleginnen und Kollegen.

Es freut uns, dass unsere Arbeit auch dieses Jahr
von Kolleginnen und Kollegen ausgezeichnet wurde!

Dr. Knyrim, Dr. Trieb

 

Trend Anwaltsranking Kategorie "Medienrecht"

Trend Anwaltsranking Kategorie “Medienrecht”