Top-Platzierung für Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG im The Legal 500 Ranking 2020

The Legal 500 Ranking – EMEA 2020 –TMT (Technology/Media/Telecommunications)

The Legal 500 analysiert und bewertet seit mehr als 30 Jahren unabhängig und unparteiisch die Stärken von Anwaltskanzleien in über 150 Jurisdiktionen. Die Ergebnisse basieren auf dem Feedback von Klienten, Einreichungen, Interviews und Nachforschungen und sind online unter www.legal500.com kostenfrei zugänglich.

The Legal 500 ist eines der renommiertesten Rankings für Kanzleien und Anwälte und es ist daher eine besondere Ehre hier gelistet zu werden.

Wie schon 2019, dürfen wir uns auch in diesem Jahr über zwei Top-Platzierungen in der Kategorie TMT – Technology/Media/Telecommunications freuen.

Knyrim Trieb Rechtsanwälte OG ist 2020 als eine der wenigen Boutique-Kanzleien unter zahlreichen Branchenriesen in der Kategorie TMT als Rang 3-Kanzlei („Tier 3“) gereiht worden; Dr. Knyrim darf sich darüber hinaus über eine Platzierung in der „Hall of Fame“ der drei führenden österreichischen TMT-Anwälte freuen.

Die Rangliste für Austria – TMT finden Sie hier:www.legal500.com

 

Das Ergebnis des diesjährigen The Legal 500-Rankings ist eine große Anerkennung für die tägliche Arbeit der gesamten Kanzlei und wir freuen uns sehr über die Platzierungen.
Dr. Rainer Knyrim, Dr. Gerald Trieb